Familienvater schlug zu

NEUMARKT. Ein betrunkener 45jähriger Mann ging in Neumarkt auf seine Frau los und prügelte dann auf seine Tochter ein, die dazwischen gegangen war.

Der Mann kam am Sonntagabend stark alkoholisiert nach Hause. Als er später von seiner Ehefrau geweckt wurde, ging er auf die 44jährige Frau los und versuchte, auf sie einzuschlagen.

Schließlich ging die 17jährige Tochter schützen dazwischen - und wurde prompt zum Opfer. Der Vater prügelte auf sie ein.

Ein Nachbar verständigte schließlich die Polizei, die den betrunkenen schläger in Gewahrsam nahm. Außerdem erhielt der Mann einen Platzverweis und zudem wurde ein Kontaktverbot ausgesprochen.
28.03.11
Neumarkt: Familienvater schlug zu
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang