Im Auto eingeklemmt

NEUMARKT. Beim Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen wurde bei Burggriesbach ein Autofahrer eingeklemmt - aber nur leicht verletzt.

Der 61jährige Mercedesfahrer hatte riesiges Glück im Unglück: Er war nach Polizeiangaben am Freitag gegen 17.25 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Burggriesbach und Rübling in einer Kurve auf die Gegenspur geraten und mit einem entgegnkommenden Pferdetransporter zusammengestoßen.

Dabei wurde der Mercedesfahrer so in seinem Fahrzeug eingeklemmt, daß er sich nicht selbst befreien konnte. Die alarmierte Feuerwehr holte ihn schließlich mit dem Rettungspreizer heraus. Er hatte nur leichte Verletzungen erlitten.

Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand rund 30.000 Euro Sachschaden.
27.03.11
Neumarkt: Im Auto eingeklemmt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang