Nach drei Jahren geklärt

NEUMARKT. Nach über drei Jahren konnte jetzt ein Einbruch in das Lottogeschäft im Neumarkter Bahnhofsgebäude geklärt werden.

Wie damals berichtet gelangte in der Nacht zum 23.Januar 2008 ein unbekannter Täter mit brachialer Gewalt in das Lottogeschäft. Dort wurden Bargeld, Zigaretten und mehrere Flaschen Schnaps im Gesamtwert von rund 4000 Euro gestohlen Der Sachschaden betrug extra noch rund 1000 Euro.

Der Täter versuchte außerdem in ein danebenliegendes Lederwarengeschäft einzusteigen, scheiterte jedoch. Hier richtete er ebenfalls rund 1000 Euro Sachschaden an.

Jetzt nach über drei Jahren konnte ein 64jähriger Mann aus Hessen als Täter ermittelt werden.
23.03.11
Neumarkt: Nach drei Jahren geklärt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang