Dieb ließ Beute fallen

NEUMARKT. Ein stark betrunkener Ladendieb wollte mit mehreren prall gefüllten Plastiktüten einen Neumarkter Verbrauchermarkt verlassen.

Der 30jährige Mann hatte am Mittwoch gegen 16 Uhr Zigaretten, Rasierer, Zahnpasta und viele andere Sachen im Gesamtwert von fast 500 Euro in die Plastiktüten gestopft, als er den Supermarkt durch die Eingangsschranke verlassen wollte. Als ihn eine Frau ansprach, ließ er alle Tüten fallen und lief davon.

Die alarmierte Polizei konnte den erheblich betrunkenen Mann schon nach kurzer Zeit finden und festnehmen.
03.03.11
Neumarkt: Dieb ließ Beute fallen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang