Keine Entführung....

NEUMARKT. Ein betrunkener 28jähriger Mann meldete bei der Neumarkter Polizei die Entführung seiner Freundin. Doch die schlief friedlich.

Am Sonntag um 2.25 Uhr, meldete der Neumarkter, dass seine 25jährige Freundin entführt worden sei. Er konnte allerdings keinerlei nähere Angaben darüber machen. Offenbar hatte er den Abend getrennt von der Frau verbracht und sie nicht gefunden, als er sie in einem Neumarkter Lokal dennoch aufsuchen wollte.

Ein Anruf beim Vater der "Entführten" ergab schnell, dass die junge Frau bei einer Freundin übernachtet.

Gegen 5.45 Uhr meldete sich die Frau dann auch noch telefonisch bei der Polizei. Sie konnte versichern, daß sie nicht entführt worden sei und erklärte sich bereit, ihren alkoholisierten Freund von der Polizei abzuholen.
14.02.11
Neumarkt: Keine Entführung....
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang