Unfallflucht geklärt

NEUMARKT. Ein Autofahrer schob beim Parken zwei andere Autos aufeinander, stellte sein Auto dann ein Stück entfernt ab und ging zu Fuß davon...

Der 22jährige Opel-Fahrer stieß am Mittwochmorgen gegen 4.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Unternhemens am Berliner Ring rückwärts gegen einen abgestellten Mercedes und schob diesen gegen einen geparkten Skoda. Anschließend parkte er seinen Opel in einer anderen Parklücke ein und begab sich zur Arbeit.

Als der Mercedesfahrer später bemerkte, dass sein Fahrzeug angefahren worden ist, meldete er den Verkehrsunfall der Polizei.

Bei der Unfallaufnahme entdeckten die Beamten in unmittelbarer Nähe den Opel mit entsprechenden Schäden. Der Opel-Fahrer wurde kurz danach an seinem Arbeitsplatz festgenommen. Da Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, ordneten die Polizsiten ist eine Blutentnahme im Klinikum Neumarkt an. Den Führerschein musste der junge Mann abgeben.

An den drei beteiligten Fahrzeugen war ein Gesamtschaden von insgesamt rund 5800 Euro entstanden.

10.000 Euro Sachschaden

In Woffenbach ereignete sich am Mittwoch gegen 14.15 Uhr ein Verkehrsunfall mit rund 10.000 Euro Sachschaden: Eine 34jährige Autofahrerin war mit ihrem BMW auf der Walleinsteinstraße in östlicher Richtung unterwegs und stieß im Kreuzungsbereich der Max-Künzel-Straße mit dem bevorrechtigten Ford eines 70jährigen Fahrers zusammen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand
23.12.10
Neumarkt: Unfallflucht geklärt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang