Polizei sucht Zeugen

NEUMARKT. Die Polizei sucht Zeugen zu einem schweren Unfall am letzten Freitag bei Mühlhausen, als sich auf der B299 ein Auto überschlug.

Wie neumarktonline am Freitag-Morgen (Bericht hier) und die anderen Zeitungen am Samstag und Montag berichteten, war am Freitag gegen 7 Uhr ein 35jähriger Autofahrer mit seinem BMW auf der Bundesstraße etwa einen Kilometer hinter Mühlhausen in Richtung Neumarkt nach links von der schneeglatten Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Der Mann wurde dabei erheblich verletzt.

Wie schon damals berichtet, waren die auf dem BMW montierten Winterreifen zum Unfallzeitpunkt schon erheblich abgefahren.

Nach Angaben des BMW-Fahrers soll ihm auf seiner Fahrspur ein Lastwagen entgegen gekommen sein, so daß er ausweichen mußte, teilte die Polizei jetzt am Mittwoch mit. Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die möglicherweise den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu einem Lastauto machen können. Hinweise werden unter Telefon 09181/4885-0 erbeuten.
15.12.10
Neumarkt: Polizei sucht Zeugen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang