Mann gewürgt

NEUMARKT. Ein 22jähriger Mann wurde am Samstag in den frühen Morgenstunden in einem Neumarkter "Klub" von zwei Männern angegriffen und gewürgt.

Nach Angaben der Polizei erfolgte ein erster Angriff gegen 2.30 Uhr von einem unbekannten Täter, der den 22jährigen Mann am Hals packte und würgte. Dies konnte er mit Mühe und Not abwehren.

Kurze Zeit später fielen aber der Unbekannte und ein weiterer, 25 Jahre alter Mann noch einmal über das Opfer her und würgten es erneut.

Nach Angaben der Polizei sind die Motive für die Tat noch völlig unklar. Die Ermittlungen laufen.
06.12.10
Neumarkt: Mann gewürgt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang