Von Leiter gestürzt

NEUMARKT. Ein 41jähriger Zimmermann stürzte am Mittwoch-Nachmittag in Wissing von einer Leiter und zog sich einen Kiefer-Bruch zu.

Nach Angaben der Polizei war die Leiter an ein Gerüst angelehnt, das der Zimmermann besteigen wollte. Da die Leiter aber nicht am Gerüst fixiert und gesichert war, rutschte sie ab und der Mann fiel rund drei Meter in die Tiefe, wobei er sich die Kieferfraktur zuzog.

Er kam mit mittelschweren Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus.
25.11.10
Neumarkt: Von Leiter gestürzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang