Mit Roller gestürzt

NEUMARKT. Ohne Kennzeichen, Versicherung und Führerschein, dafür aber mit Sozia war ein 15jähriger Schüler auf seinem Roller unterwegs.

Der Polizei war das Pärcchen aufgefallen, als es am letzten Freitag gegen 20.25 Uhr auf der regennassen Amberger Straße stürzte. Bei der Überprüfung stellten die Polizisten dann fest, daß sich am Roller kein Kennzeichen befand, daß er nicht versichert aber andererseits rund 70 Stundenkilometer schnell war, wie ein Test am Rollenprüfstand zeigte.

Deshalb hätte der 15jährige Fahrer auch einen Führerschein gebraucht, den er allerdings nicht hatte.

Der junge Mann und seine gleichaltrige Mitfahrerin blieben bei dem Sturz glücklicherweise unverletzt.
08.11.10
Neumarkt: Mit Roller gestürzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang