Polizisten beleidigt

NEUMARKT. Ein erheblich betrunkener Autofahrer flüchtete nach einem Unfall in der Amberger Straße - und beleidigte später Polizisten.

Der 22jährige Mann war am Samstag gegen 21.25 Uhr in der Amberger Straße zu weit nach links gekommen und hatte eine Warnbake umgefahren.

Im Rahmen der Fahndung konnte der Unfallfahrr schon kurze Zeit später erwischt werden. Weil er offensichtlich erhblich unter Alkoholeinfluß stand, wurde er zur Blutentnahme ins Klinikum gbracht. Dort nahm man ihm auch der Führerschein ab.

Der junge Mann beleidigte dabei auch noch die Polizisten.
07.11.10
Neumarkt: Polizisten beleidigt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang