Sturzhelm übrig

NEUMARKT. Bei einer Wohnungsdurchsuchung fand die Polizei einen offenbar gestohlenen Sturzhelm - und sucht jetzt nach dem Besitzer.

Die Durchsuchung fand am Montag im Raum Seubersdorf statt, hieß es am Mittwoch von der Polizei. Dabei wurde der neuwertige Sturzhelm der Marke "KTM" gefunden, der bislang keinem Delikt zugeordnet werden konnte.

Möglicherweise wurde die Tat noch gar nicht angezeigt, oder sogar noch gar nicht bemerkt, hieß es von der Polizei.


Der Eigentümer soll sich bei der Parsberger Polizei unter Telefon 09492/9411-0 melden.
22.09.10
Neumarkt: Sturzhelm übrig
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang