Eigene Mutter bedroht

NEUMARKT. In der Nacht zum Dienstag bedrohte ein 23jähriger Parsberger seine eigene Mutter und randalierte in der elterlichen Wohnung.

Der 23jährige Mann kam gegen 23.15 Uhr betrunken nach Hause und fing dann an zu randalieren. Dabei bedrohte er seine Mutter und schlug die Verlasungen von zwei Wohnungstüren ein.

Die zur Hilfe gerufene Polizei mußte den jungen Mann mit Gewalt zur Inspektion bringen, wo er ausgenüchtert wurde. Er muß jetzt mit einer Anzeige wegen Bedrohung und Sachbeschädigung rechnen.

Es entstand rund 400 Euro Sachschaden.
14.09.10
Neumarkt: Eigene Mutter bedroht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang