Opel-Fahrer starb

NEUMARKT. Bei einem schweren Unfall hart an der Landkreisgrenze bei Beratzhausen starb am Sonntag ein 32jähriger Autofahrer.

Nach Angaben der Polizei war der Mann aus dem Gemeindegebiet Hemau am Sonntag um 11.52 Uhr mit seinem Opel Kadett auf der Staatsstraße 2394 von Rufenried kommend in Richtung Beratzhausen unterwegs und nach einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Opel überschlug sich in einem angrenzenden Feld mehrfach.

Dabei wurde der Mann, der nach bisherigen Feststellungen nicht angegurtet war, aus seinem Fahrzeug herausgeschleudert und lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Regensburger Krankenhaus verbracht, wo er gegen 15.30 Uhr verstarb.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand dürfte eine Fremdbeteiligung ausgeschlossen sein.

Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von 2.000 Euro. Die Staatsstraße war während der Unfallaufnahme gesperrt. Es wurde örtlich umgeleitet. Die seelsorgerische Betreuung der Angehörigen des Verunfallten wurde durch Mitarbeiter des Kriseninterventionsteams übernommen.
25.07.10
Neumarkt: <font color="#FF0000">Opel-Fahrer starb</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang