Ex-Freundin gewürgt

NEUMARKT. Eine 59jährige Frau wurde in Neumarkt von ihrem 63jährigen Ex-Freund gewürgt und konnte sich nur mit Pfefferspray befreien.

Der 63jährige Mann packte nach Angaben der Polizei am Montagabend gegen 19.15 Uhr seine Ex-Freundin mit beiden Händen am Hals und würgte sie. Der Frau gelang es glücklicherweise, dem Angreifer Pfefferspray ins Gesicht zu sprühen, worauf er von ihr abließ.

Dem Mann wurde ein zweiwöchiges Kontaktverbot auferlegt, für das er sich allerdings kaum interessierte. Schon kurze Zeit nach dem Angriff tauchte er erneut bei seiner Ex-Freundin auf, um dort zu nächtigen.

Hier konnte die Polizei schnell helfen: der Mann wurde festgenommen und verbrachte die Nach in der Arrestzelle.
15.06.10
Neumarkt: <font color="#FF0000">Ex-Freundin gewürgt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang