Bub umgefahren

NEUMARKT. Ein Rollerfahrer hat einen vierjährigen Buben umgefahren und ist dann geflüchtet. Doch die Polizei hat das Kennzeichen.

Der vierjährige Bub war auf der Mussinanstraße mit einem Kinderfahrrad unterwegs, seine Eltern folgten in einigem Abstand. Auf der Brücke über die Schwarzach fuhr ein entgegenkommender Roller-Fahrer frontal gegen das Vorderrad des Kinderfahrrads, so daß der Bub stürzte und sich Prellungen und Abschürfungen zuzog.

Der Rollerfahrer hielt kurz an, brauste aber davon, als ein Zeuge erklärte, er werde die Polizei verständigen.

Allerdings dürfte die Flucht nicht viel nützen: der Zeuge konnte das Kennzeichen ablesen.
06.06.10
Neumarkt: Bub umgefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang