Salto im Graben

NEUMARKT. Am Dienstag-Morgen überschlug sich ein Autofahrer mit seinem Wagen, nachdem er wegen einer Zigarette von der Straße abgekommen war.

Der 31jährige Mann fuhr nach Angaben der Polizei gegen 1.55 Uhr im Raum Dietfurt zwischen Predlfing und Wildenstein und paßte wohl einen Moment nicht auf, als er sich eine Zigarette anzündete.

Der Wagen kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben.

Der Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen.

Am Auto entstnd Totalschaden in Höhe von rund 8000 Euro.
01.06.10
Neumarkt: Salto im Graben
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang