Wilde Müllkippe

NEUMARKT. Eine 21jährige Frau wurde ermittelt, die auf einem Flurweg in Neumarkt offenbar eine wilde Müllkippe anlegen wollte.

Die Frau hatte in der Nähe der Firma Delphi an einem Weg mehrere Damenhandtaschen, Medikamente und allerlei Unrat abgelagert.

Die alarmierte Polizei kam der Umwelt-Sünderin allerdings auf die Spur - jetzt kommt die vermeintlich billige Müllentsorgung extra teuer.
23.03.10
Neumarkt: Wilde Müllkippe
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang