Kurze "Freie Fahrt"

NEUMARKT. Ein Kennzeichen-Dieb konnte sich nur kurz an seiner Beute freuen: die rechtmäßige Besitzerin entdeckte das Nummernschild an seinem Moped.

Die 46jährige Frau war am Mittwoch bei der Neumarktr Polizei erschienen und hatte Anzeige erstattet, weil vom Moped ihres Mannes das Versicherungskennzeichen geklaut worden war. Schon kurze Zeit danach meldete sie sich noch einml telefonisch bei der Polizei: Sie hatte soeben das Kennzeichen an einem anderen Moped entdeckt!

Die Polizei ging der Sache natürlich sofort nach und schnappte den Besitzer des zweiten Mopeds. Der 18jährige Mann gab den Diebstahl sofort zu. Er räumte ein, mit dem Fahrzeug herumgefahren zu sein, obwohl er keinen Führerschien besitzt und kein Versicherungsschutz bestand.
18.03.10
Neumarkt: Kurze "Freie Fahrt"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang