Bewaffneter Sprayer

NEUMARKT. Polizisten konnten in Neumarkt einen 39jährigen Sprayer auf frischer Tat festnehmen. Der Mann war mit einem Schlagstock bewaffnet.

Der Mann wurde am Sonntagmorgen gegen 2.25 Uhr beobachtet, als er im Bereich Dreichlingerstraße und Schloßstraße mehrere Werbetafeln, Schaltschränke und Gartenmauern mit Lackfarbe besprühte. Polizisten gelang es, den Mann zu erwischen und vorläufig festzunehmen.

Bei der Durchsuchung wurden nicht nur drei Spraydosen, sondern auch ein Schlagstock aus Metall sichergestellt. Weil der Mann unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ein entsprechender Test durchgeführt.
15.03.10
Neumarkt: Bewaffneter Sprayer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang