Frau schwer verletzt

NEUMARKT. Beim Frontal-Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Kleintransporter wurde bei Velburg eine 58jährige Autofahrerin schwer verletzt.

Dei Frau kam mit ihrem VW-Polo aus noch ungeklärter Ursache auf der Staatsstraße bei Ronsolden auf die Gegenfahrbahn und rammte dort den Kleintransporter, der von einem 49jährigen Mann gesteuert wurde.

Während er Mann mit leichten Verletzungen davonkam, erlitt die Unfallverursacherin schwere Verletzungen und mußte mit einem Rettungshubschrauber in eine Regensburger Klinik geflogen werden.

An den Autos entstand erheblicher Sachschaden.
25.02.10
Neumarkt: <font color="#FF0000">Frau schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang