Telefon-Terror gestoppt

NEUMARKT. Eine Fangschaltung stoppte jetzt den fast ein Jahr dauernden Telefon-Terror, mit dem eine 44jährige Frau belästigt wurde.

Die Frau wurde monatelang von einer unbekannten Person,überwiegend zur Nachtzeit angerufen. Als sie über Nacht das Telefon ausschaltete, kam der Telefon-Terror auf ihr Handy.

Im Rahmen einer Fangschaltung konnte jetzt ein 20jähriger Mann aus der gleichen Ortschaft im östlichen Neumarkter Landkreis ermittelt werden.

Ein Grund für die Nachstellungen konnte noch nicht gefunden werden. Die Frau, die mittlerweile unter Schlafstörungen leidet, erstattete Anzeige wegen Körperverletzung.
30.12.09
Neumarkt: Telefon-Terror gestoppt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang