Müllgebühren bleiben

NEUMARKT. Die Müllgebühren im Landkreis Neumarkt werden nach einer äußerst knappen Abstimmung im Kreistag nicht gesenkt.

Bei der Wiederholung der wegen einer Panne bei der Ladung "ungültigen" Sitzung kam es nun zu der bewußten Abstimmung, die damls viel Staub aufgewickelt hatte (wir berichteten): Dabei konnte die CSU mit der einen FDP-Stimme den SPD-Antrag, die Müllgebühren zu senken, knapp mit 29:27 Stimmen ablehnen.

SPD, Freie Wähler und Grüne waren bei der Kreistagssitzung nicht vollzählig vertreten.
27.11.09
Neumarkt: Müllgebühren bleiben
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang