Tresor "entsorgt"

NEUMARKT. In einem Papiercontainer wurde ein Tresor "entsorgt", der eine Woche zuvor aus einer Neumarkter Gaststätte gestohlen worden war.

Der Tresor war am 15. November von einem unbekannten Täter in einer Neumarkter Gaststätte erbeutet worden. Am Wochenende fand man ihn nun in einem Papiercontainer im Hinterhof der Wohnanlage Badstraße 13 bis 19. Der Tresor war auf der Rückseite aufgeflext und natürlich leer.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter Telefon 09181/4885-0: Wer hat zum Beispiel verdächtige Flex-Geräusche gehört oder Wahrnehmungen im Bereich des Papiercontainers gemacht?
24.11.09
Neumarkt: Tresor "entsorgt"
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang