Schwer verletzt

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos am frühen Sonntagmorgen wurde in Neumarkt ein 20jähriger Autofahrer schwer verletzt.

Nach Auskunft der Polizei kam es zu dem Unfall, weil ein 20jähriger auswärtiger Autofahrer kurz nach Mitternacht offenbar die Orientierung in Neumarkt verloren hatte. Er fuhr gegen 0.10 Uhr auf der Nürnberger Straße äußerst rechts und sehr langsam stadtauswärts, blinkte dann plötzlich kurz und zog nach links - möglicherweise um zu wenden.

Im gleichen Augenblick wurde er allerdings von einem ebenfalls 20 Jahre alten Autofahrer überholt. Beim Zusammenstoß erlitt der Fahrer des überholenden Autos schwere Verletzungen - wer wurde ins nahe Neumarkter Klinikum eingeliefert.

Sein Beifahrer und der Fahrer des anderen Autos wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

An einem der Autos entstand Totalschaden, am anderen erheblicher Schaden. Der Gesamtschaden wurde von der Polizei auf rund 12.000 Euro geschätzt.
22.11.09
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang