Für "Tiere" gesammelt

NEUMARKT. Drei Jugendliche sammelten in Woffenbach "für das Tierheim" - dummerweise wußte man dort nichts von der Sammelaktion.

Die Polizei war am Montag davon verständigt worden, daß in Woffenbach drei Jugendliche eine etwas dubiose Sammelaktion für ein Tierheim durchführen würden. Im Neumarkter Tierheim war davon allerding auf Nachfrage der Polizei nichts bekannt.

Polizisten konnten einen der findigen Sammler - einen 15jährigen Jugendlichen - noch vor Ort schnappen. Außerdem konnte ein 14jähriger Mit-Sammler ermittelt werden.
17.11.09
Neumarkt: Für "Tiere" gesammelt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang