Klarer Sieg

NEUMARKT. Zum Ende der Rückrunde gewannen die U17-Fußballmädchen des SV Stauf in Obereichstätt klar mit 0:6 und gehen mit nur fünf Punkten Rückstand zum Tabellenführer der BOL in die Winterpause.

FV Obereichstätt - SV Stauf 0:6 (0:3)
In Obereichstätt bestimmten die Stauferinnen über weite Strecken das Spielgeschehen und konnten bereits in der 6. Minute durch einen Foulelfmeter von Daniela Balda mit 0:1 in Führung gehen. Im Anschluss an diese frühe Führung kam der Gastgeber etwas besser ins Spiel, nutzte aber seine Chancen nicht. In der 25. Minute erzielte Alexandra Distler, nach einer schönen Flanke von Miriam Heinloth, mit einem unhaltbaren Schuss aus 16 Meter das 0:2. Bereits 5 Minuten später verwandelte Lucia Thumann einen Steilpass von Stefanie Altmann sicher zum 0:3.

Fünf Minuten nach Wiederanpfiff war Regina Reindl, nach Pass von Daniela Balda, mit dem 0:4 erfolgreich. Stefanie Altmann erhöhte in der 70. Minute durch einen Heber über die Torhüterin zum 0:5 und Daniela Balda zirkelte in der 75. Minute einem Freistoß aus spitzem Winkel knapp unter die Querlatte zum 0:6 Endstand ins gegnerische Tor.

SV Stauf: Jasmin Presl (Tor), Anna Keckl, Alexandra Altmann, Mariette Erfurth, Miriam Heinloth, Regina Reindl, Daniela Balda, Franziska Mühlbauer, Anna Kirzinger, Stefanie Altmann, Lucia Thumann, Juliane Klose, Alexandra Distler, Barbara Gottschalk, Christina Fink
15.11.09
Neumarkt: Klarer Sieg
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang