Raser in 30er-Zone

NEUMARKT. Die Polizei baute in einer Tempo-30-Zone in Woffenbach eine Radarfalle auf - und erwischte 67 Autofahrer, die zu schnell waren.

Bei Messungen in der Schloßstraße passierten 450 Fahrzeuge die Meßstelle. 67 Fahrer hatten dabei die höchstzulässige Geschwindigkeit teils deutlich überschritten. Der schnellste Autofahrer wurde mit Tempo 67 geblitzt.

Allerdings kommt auch er mit 80 Euro Geldbuße und einem Punkt in Flensburg vergleichsweise günstig davon.
03.11.09
Neumarkt: Raser in 30er-Zone
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang