Prügel für Autofahrer

NEUMARKT. Weil er sich über einen nah auffahrenden Kleintransporter beschwerte, erhielt ein Autofahrer am Mittwoch Prügel.

Der Mann wr gegen 13.15 Uhr bei der Einfahrt zum Truppenübungsplatz bei Hohenfels mit dem Fahrer des Kleintransporters in die Haare geraten, weil der seiner Meinung nach zu nah auf sein Auto aufgefahren war.

Als er den Transporter-Fahrer zur Rede stellte, schlug ihm dieser prompt mit der Faust ins Gesicht. Jetzt müssen sich Polizei und Staatsanwalt mit der Sache befassen.
15.10.09
Neumarkt: Prügel für Autofahrer
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang