Vollmachten gefälscht ?

NEUMARKT. Der Verwalter einer Neumarkter Wohnanlage soll für eine Eigentümerversammlung Vollmachten von Wohnungsbesitzern gefälscht haben.

Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Mann wurde inzwischen als Verwalter abgelöst, hieß es.

Er soll bei einer Eigentümerversammlung im Juni gefälschte Vollmachten verschiedener nicht anwesender Eigentümer vorgelegt haben, so dass er für sie das Stimmrecht ausüben konnte.

Dadurch konnte er die Wahl für seine Weiterbeschäftigung als Verwalter zu seinen Gunsten entscheiden. Er steht außerdem im Verdacht, das Protokoll der Versammlung im Nachhinein verändert zu haben.

Die Ermittlungen dauern an, hieß es von der Polizei.
07.10.09
Neumarkt: Vollmachten gefälscht ?
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang