"Fallbeil-Spiele"


Michi Marchner
NEUMARKT. Kabarett aus Bayern gibt es am Samstag in Oberweiling, wenn der "Dichter, Denker, Wortverrenker" Michi Marchner mit seinem Soloprogramm "Fallbeilspiele" in der Kneipenbühne debütiert.

Marchner ist dem Oberweilinger Publikum von den hinreißenden "Les Derhosn" bekannt, einer mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten festen Größe in der Münchner Kabarettszene, wo er als Frontmann und kreativer Kopf fungiert.

Meist ist er freundlich, charmant und gut gekleidet. Da spielt und singt er seine Lieder von Liebe, Tod und Schlachthofangestellten. Da erzählt er die Geschichten, die das Leben endlich mal schreiben sollte. Aber wenn die Welt gemein wird – wenn das Leben wieder mal zubeißt – dann beißt Marchner zurück!

Bloß nix gefallen lassen! Das Leben ist ein Spiel – ein "Fallbeil-Spiel!"
10.10.09
Neumarkt: "Fallbeil-Spiele"
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang