Drei Verletzte

NEUMARKT. Bei einem Unfall in der Hasenheide wurde eine 38jährige Frau schwer verletzt. Ein Mann und ein Kind erlitten leichte Verletzungen.

Der Unfall passierte bereits am letzten Freitag, allerdings war damals im ersten Augenblick noch nicht die Schwere der Verletzungen klar. Die 38jährige Frau war gegen 15.35 Uhr mit ihrem Peugeot vom Förstersteig nach links in die B 8 eingebogen und hatte dabei die Vorfahrt eines 44jährigen Mercedes-Fahrers mißachtete.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau schwer verletzt. Der Mercedesfahrer und der achtjährige Sohn der Frau erlitten leichte Verletzungen.

Es entstand rund 20.000 Euro Sachschaden.
05.10.09
Neumarkt: Drei Verletzte
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang