Zwei Verletzte

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos an der Obi-Kreuzung in Neumarkt wurden am Dienstag zwei Menschen verletzt.

Ein 48jähriger VW-Fahrer war gegen 10.25 Uhr auf der Freystädter Straße stadteinwärts unterwegs und wollte an der obi-Kreuzung nach links in den Kurt-Romstöck-Ring abbiegen. Dabei übersah er eine auf der Freystädter Straße entgegenkommende 36jährige Audi-Fahrerin.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Die Audi-Fahrerin wurde leicht verletzt und ins Klinikum Neumarkt eingeliefert. Auch der 36jährige Beifahrer im VW erlitt leichte Verletzungen.

Es entstand rund 15.000 Euro Sachschaden.
30.09.09
Neumarkt: Zwei Verletzte
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang