Zettel an der Scheibe

NEUMARKT. Aufmerksame Zeugen halfen am Montag in Neumarkt am Parkplatz Johanneszentrum eine Unfallflucht zu klären.

Ein Mann entdeckte daheim an der Windschutzscheibe seines Wagens einen Zettel, auf dem unbekannten Zeugen von einem Unfall berichteten, der sich am Parkplatz beim Johanneszentrum zugetragen haben soll. Tatsächlich fanden sich am Heck des Autos die passenden Beschädigungen.

Dann stellte sich heraus, daß die Ehefrau des Mannes kurz zuvor genau dort geparkt hatte - sie war nach Hause gefahren, ohne den Zettel an der Windschutzscheibe zu bemerken.

Da die Zeugen das Kennzeichen des Unfallverursachers vermerkt hatten, war es für die Polizei leicht, den Fahrer zu ermitteln. Er gab an, auf dem Parkplatz gewesen zu sein, den Unfall aber nicht bemerkt zu haben. An dem BMW war Schaden in Höhe von rund 500 Euro entstanden.
28.07.09
Neumarkt: Zettel an der Scheibe
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang