Einbrecher wurde gestört

NEUMARKT. Ein Einbrecher wurde in der Nacht zum Sonntag in einem Neumarkter Einfamilienhaus von den heimkehrenden Bewohnern gestört.

Der unbekannte Täter hatte die Terrassentüre zum Wohnzimmer der Einfamillienhauses in der Parkstraße (beim Faberpark) aufgehebelt und war eingestiegen. Hier durchsuchte er das Schlafzimmer und entwendete eine goldene Herrenarmbanduhr der Marke Cartier. Aus einer abgelegten Handtasche entnahm er außerdem den Geldbeutel mit Bargeld.

Dann wurde der Täter vermutlich von den Bewohnern gestört, als die nach Hause kamen. Er flüchtete durch die Glastüre im Schlafzimmer in Richtung Faberpark.

Der Wert der Beute leigt bei rund 1.250 Euro, der angerichtete Sachschaden bei etwa 500 Euro.
27.07.09
Neumarkt: Einbrecher wurde gestört
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang