Zugekiffter Tourist

NEUMARKT. Ein zugekiffter 19jähriger Autofahrer fiel einer Polizeistreife auf, weil er kurz vor Mitternacht ohne Licht unterwegs war.

Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten bei dem jungen Touristen dann nicht nur, daß er unter Drogneeinfluß stand, sondern auch, daß er gar keinen Führerschein besitzt.

Als ausländischer Tourist mußte er die zu erwartende Geldstrafe gleich vor Ort begleichen. Eine Anzeige erhielt auch der Vater des jungen Mannes, weil es sein Auto war, das er dem führerscheinlosen Filius überlassen hatte.
16.07.09
Neumarkt: Zugekiffter Tourist
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang