Betrunkenen verprügelt

NEUMARKT. Ein erheblich betrunkener 46jähriger Mann wurde am Evangelienstein offenbar von drei Jugendlichen zusammengeschlagen.

Am Sonntag wurde der Polizei kurz nach Mitternacht eine Schlägerei in Neumarkt, Am Evangelienstein, gemeldet. Beim Eintreffen der Polizeibeamte lag ein 46jähriger Mann leicht verletzt am Boden. Der Mann war betrunken und konnte keinerlei Angaben zum Geschehen machen. Zeugen gaben an, dass es sich um drei Täter handelte, die anschließend in Richtung Stadtpark weggerannt wären.

Im Zuge der Fahndung konnten drei Jugendliche im Alter von 16 bis 18 Jahren erwischt werden. Das Opfer wurde ins Klinikum Neumarkt gebracht, wo auch eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Bei den drei mutmaßlichen Tätern wurde ebenfalls ein Alkotest veranlasst.
29.06.09
Neumarkt: Betrunkenen verprügelt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang