Schwer verletzt

NEUMARKT. Ein 49jähriger Mopedfahrer wurde bei einem Sturz auf nasser Fahrbahn in der Altdorfer Straße schwer verletzt.

Der Mann hatte am Freitagabend gegen 19.05 Uhr an der Kreuzung mit der Mussinanstraße die Kontrolle über sein Zweirad verloren und war schwer gestürzt.

Er mußte mit schweren Verletzungen ins Neumarkter Klinikum gebracht werden. Andere Fahrzeuge waren in den Unfall nicht beteiligt.
29.06.09
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang