Bei Mutter randaliert

NEUMARKT. Ein 25jähriger Mann randalierte am Sonntagabend in der Wohnung seiner Mutter. Die Nacht verbrachte er dann in einer Zelle.

Nach Auskunft der Polizei war der junge Mann betrunken und zerstörte in der Wohnung der Mutter einige Einrichutnsgegenstände. Der Mann gelte als "psychisch krank" und habe "manchmal Aussetzer".

Da er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde er zur Ausnüchterung in der Haftzelle der Neumarkter Polizeiinspektion untergebracht. Ein zugezogener Amtsarzt entschied, daß eine Einweisung ins Bezirksklinikum nicht erforderlich sei.
08.06.09
Neumarkt: Bei Mutter randaliert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang