Glückwunsch für Köhler


Alois Karl gratuliert Bundespräsidenten Prof. Dr. Horst Köhler im Plenarsaal des Reichstagsgebäudes zu seiner Wiederwahl.

NEUMARKT. Bundestagsabgeordneter Alois Karl war einer der ersten, die dem wiedergewählten Bundespräsidenten Prof. Dr. Horst Köhler gratulierten.

Köhler konnte sich knapp bereits im ersten Wahlgang die erforderliche absolute Mehrheit der Bundesdelegiertenversammlung sichern. Alois Karl nutze die Gelegenheit, dem Bundespräsidenten noch im Plenarsaal des Reichtagsgebäudes zu seiner Wiederwahl zu gratulieren.

"Ich habe den Bundespräsidenten bereits bei mehreren Terminen auch im kleinen Kreis kennengelernt und schätze ihn sehr. Deshalb war es für mich klar, ihn bei seiner Wiederwahl zu unterstützen", sagte Karl.

Neben Alois Karl gehörte auch der CSU-Kreisvorsitzende von Amberg-Sulzbach, Dr. Harald Schwartz der Bundesversammlung an. Auch er nutzte die Gelegenheit den Bundespräsidenten für die kommende Amtszeit weiterhin viel Erfolg zu wünschen.
25.05.09
Neumarkt: Glückwunsch für Köhler
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang