Am Heimweg verlaufen

NEUMARKT. Ein sturzbetrunkener Heimkehrer vom Chinesenfasching verlief sich und löste eine Suchaktion der Feuerwehr aus.

Der 21jährige Mann aus der Gemeinde Velburg meldete sich am Freitagmorgen gegen 5.45 Uhr per Handy bei der Polizei. Er hatte sich von Dietfurt aus zu Fuß auf den Heimweg gemacht und dabei völlig die Orientierung verloren. Der erheblich betrunkene Mann konnte nur angeben, daß er sich "irgendwo an einem Fluß" befindet und bereits stark unterkühlt sei.

Glücklicherweise war die Dietfurter Feuerwehr nicht "Chinesen"-geschädigt: Bei einer sofort eingeleiteten Suchaktion konnte der Vermißte an der Kanalschleuse entdeckt und unversehrt ins Warme gebracht werden.

Inzwischen hatte die Polizei auch seinen Vater verständigt, der den jungen Mann abholte.
20.02.09
Neumarkt: Am Heimweg verlaufen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang