Zeugen sahen Einbrecher

NEUMARKT. Zeugen sahen am Mittwochmorgen einen Einbrecher, als er in ein Cafe in der Ingolstädter Straße eindrang.

Gegen 0.40 Uhr hörten mehrere Anwohner Glas zerspringen und sahen daraufhin aus ihren Fenstern. Dabei bemerkten sie, dass die Fensterscheibe zu einem Cafe eingeschlagen worden war. Ein Täter stieg gerade über das Fenster in das Cafe ein. Er entwendete eine Geldkassette mit rund 13 Euro Bargeld.

Die Zeugen sahen zwei Männer und eine Frau stadtauswärts davonlaufen. Alle drei sollen etwa 20 Jahre alt sein und waren dunkel bekleidet.

Der angerichtete Sachschaden liegt bei rund 500 Euro.

Die Polizei bittet um hinweie unter Telefon 09181/4885-0.
21.01.09
Neumarkt: Zeugen sahen Einbrecher
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang