Problemloser Auftakt

NEUMARKT. Außer ein paar Beulen im Autoblech ging der Wintereinbruch im Landkreis Neumarkt problemlos über die Bühne.

"Im Raum Postbauer und Pyrbaum sind am Vormittag noch ein paar Autos in den Graben gerutscht", sagte ein Polizeisprecher am Samstag-Mittag auf Anfrage von neumarktonline. Doch in allen Fällen blieb es bei geringen Sachschäden. Verletzt wurde - wie zuvor auch schon in der verschneiten Nacht - niemand.

Viele Autofahrer hätten bereits die Winterausrüstung an ihren Fahrzeugen montiert, hieß es. Außerdem macht man sich bei winterlichen Straßenbedingungen eben besonders vorsichtig auf den Weg, oder bleibt - oft die vernünftigste Lösung - gleich daheim.
22.11.08
Neumarkt: Problemloser Auftakt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang