Handy im Schuh

NEUMARKT. Einem 13jährigen Schüler wurde das Handy geklaut, das er in einem "Indoor-Spielplatz" in seinem Schuh versteckt hatte.

Der Bub hatte im Eingangsbereich seine Schuhe abgestellt und in einen Schuh sein schwarz-orangefarbenes Sony Ericsson-Handy (W880i) gesteckt. Als er zweieinhalb Stunden später zurückkam, war der Schuh samt Handy weg.

Glücklicherweise fand er wenigstens den Schuh wieder: Er lag unweit in einem Mülleimer. Das Handy im Wert von rund 180 Euro ist weg.
20.11.08
Neumarkt: Handy im Schuh
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang