Mann stürzte schwer

NEUMARKT. Ein 69jähriger Rentner stürzte in der Kohlenbrunnermühlstraße und zog sich dabei schwerste Verletzungen zu.

Der Mann wurde am Mittwoch gegen 15.10 Uhr bewußtlos gefunden. Nach den Ermittlungen der Polizei ist der 69jährige Mann ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Er hatte auch zuvor schon starke gesundheitliche Probleme, hieß es.

Der Schwerstverletzte wurde in ein Klinikum nach Regensburg gebracht.
20.11.08
Neumarkt: Mann stürzte schwer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang