Frau schwer verletzt

NEUMARKT. Eine 48jährige Fußgängerin wurde in Pölling von einem Auto angefahren und schwer verletzt.

Der Unfall geschah bereits vor einer Woche, wurde aber erst jetzt bei der Polizei gemeldet. Eine 74jährige VW-Fahrerin bog von der Pöllinger Hauptstraße kommend nach links in die Marienbader Straße ab und übersah dabei die auf der Marienbader Straße stadteinwärts gehende Fußgängerin.

Bei dem Zusammenstoß wurde die 48jährige Frau schwer verletzt. Sie meldete den Unfall allerdings erst, als sie eine Woche später aus dem Neumarkter Klinikum entlassen wurde.
19.11.08
Neumarkt: <font color="#FF0000">Frau schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang