Salto im Graben

NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer überschlug sich mit seinem Auto am Mittwochmorgen an Neumarkts südlicher Stadtgrenze.

Der 36jährige BMW-Fahrer kam gegen 1.10 Uhr aus Richtung Deining und wollte von der B8 nach rechts in die Regensburger Straße einbiegen. Dabei geriet sein Auto ins Schleudern; der BMW kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Während der Fahrer kaum verletzt wurde, entstand am Auto Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, daß der Fahrer unter Alkoholeinfluß stand. Er mußte den Führerschein abgeben.
22.10.08
Neumarkt: Salto im Graben
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang