Kein ungebetener Besuch

NEUMARKT. Aufregung um angebliche Einbrecher: am Neumarkter Rathaus stand am späten Montagabend offenbar ein Fenster offen.

Gerüchte um einen angeblichen Einbruch ins Neumarkter Rathaus sorgten am späten Abend des Montags für Aufregung in der Innenstadt - noch dazu, weil tatsächlich Polizeibeamte die Fassade der Stadtverwaltung absuchten.

Doch die Polizisten waren nur da, um einen möglichen Einbruchsversuch zu verhindern: offenbar war nämlich vergessen worden, eines der zahlreichen Fenster an dem Gebäude ausreichend zu verschließen.

Ein Polizeisprecher versicherte kurz nach Mitternacht gegenüber neumarktonline, daß es weder einen Einbruch noch einen Einbruchsversuch gegeben hatte.
21.10.08
Neumarkt: Kein ungebetener Besuch
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang