Fuchs ausgewichen

NEUMARKT. Bei einem Ausweichmanöver wegen eines Fuchses überschlug sich am Montagbend am Pöllinger Kreisel ein Auto.

Dabei wurden zwei im Auto mitfahrende 16 und 17 Jahre alte Jugendliche leicht verletzt. Am VW-Golf entstand Totalschaden.

Ein 18jähriger Fahranfänger war gegen 21.20 Uhr vom Pöllinger Kreisverkehr in Richtung Postbauer-Heng unterwegs und etwa 900 Meter nach dem Kreisverkehr einem Fuchs ausgewichen.

Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der VW Golf kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich, bevor er in einem Maisacker zum Stehen kam.
09.09.08
Neumarkt: Fuchs ausgewichen
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang