"Im Glashaus"

Zum Leserbrief "Der Verantwortung stellen", neumarktonline vom 31.7.2008.

Seit jeher waren Kritik, oder gar Ideen bei den Neumarkter Politik-Oberen oftmals unerwünscht.

Während früher Alois Karl (CSU) selbst Mann fürs Grobe war, betätigt sich nun Bürgermeister Düring (UPW). Da ist in der Art nichts um.

Jetzt diffamiert Düring, offensichtlich machttrunken, den Kollegen Braun, wirft ihm, ohne sich vorher über Gründe seines Fehlens zu informieren, Nichtstun vor und fordert ihn auf, zu arbeiten oder aber "das Amt und die Aufwandentschädigung zurückzugeben".

Ich mahne zur Vorsicht, Herr Düring. Sie befinden sich in mehrfacher Hinsicht im Glashaus. Darüber werden wir demnächst, bei passender Gelegenheit, noch sprechen.
01.08.08
Hans-Jürgen Madeisky, Stadtrat der FLitZNeumarkt: "Im Glashaus"
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang